Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 106 - 120 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 09-06-14 12:44 erstellt von Christina Scharff
Wir sind gestern zur viert angetreten und haben alle unseren ersten Tandemsprung erfolgreich absolviert. Für dieses unglaubliche und eindrucksvolle Erlebnis danke ich dem ganzen Team und besonders meinem Tandemmaster Harald, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Trotz eines Gewitters ließ sich das Team rund um die Organisation nicht aus der Ruhe bringen - immer freundlich, immer kompetent.
Ich kann sowohl das Erlebnis als auch diese Flugschule nur weiterempfehlen. Uns fehlte es den ganzen Tag an nichts, wir haben uns gut betreut und sicher gefühlt ;)
Wir kommen gerne wieder zum zweiten, dritten, vierten Sprung :)

Viele liebe Grüße
P.S. Der größte Dank geht an meinen Bruder, ohne den ich niemals auf die Idee gekommen wäre aus einem Flugzeug zu springen! Du bist der Coolste!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 08-06-14 20:37 erstellt von Harry Kampen
Hallo Leute ich habe heute den Sprung gewagt ( Erstemal ).
Es war der absolute Kick für mich.
Ich möchte mich nochmal dafür Freundlichkeit und Herzlichkeit bedanken .
Ich werde auf jeden Fall noch einmal Springen weiß nur noch nicht Wann.
der Tag wird in Erinnerung bleiben.
Herzliche Grüsse aus Erkrath

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 08-06-14 00:00 erstellt von Markus Schmidt
Das ist das geilste was ich je erlebt habe! Tolles Team, super Organisation und coole Leute!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 04-06-14 02:29 erstellt von Dennis Zottel
IHR SEID DIE GEILSTEN!!

Danke für das geile Erlebnis, danke an meinen Tandemmaster Mic und für das Video!!!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02-06-14 20:43 erstellt von Vanessa Peters
Das Erlebnis ist spektakulär
und als wenn das alles wär!
Auch das Team ist spitzenmäßig,
macht den Sprung unvergesslich.
Wir danken Dimi und Mic,
the day was fucking fantastic.
"Einfach mal fallen lassen."
Besser kann man´s nicht zusammenfassen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 01-06-14 20:21 erstellt von Sabrina Cox
Liebes Team,
ich danke euch sehr das ihr mir so einen tollen Heiratsantrag ermöglicht habt.Es war für uns ein sehr emotionaler, aufregender Tag und wir danken euch für diese Erfahrungen.Macht weiter so.Ihr seid spitze.kommen bestimmt nochmal wieder ;-)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 31-05-14 18:12 erstellt von Michelle Hoffmann
Super super geil!!!!
Super Team!
VIELEN VIELEN DANK!!!!

Ich spare schon fürs nächste mal!!!!

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 29-05-14 21:20 erstellt von Magda Lena
Unvergessliches, eindrucksvolles Erlebnis.
Sehr nettes und kompetentes Team.
Es war mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Tandemsprung.
Vielen Dank an alle, insbesondere an Sascha :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25-05-14 14:37 erstellt von Dirk Mertens
Danke, danke, danke!!!
Einfach ein geiles Erlebnis.
Danke Dimi für das tolle Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26-04-14 23:34 erstellt von Friedhelm Drüppel
Unbeschreibliches Erlebnis! Super Team! Es war mein erster Tandemsprung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch! Klasse Tandemmaster. Danke Sascha! Große Wiederholungsgefahr!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-04-14 00:32 erstellt von Bernd Cibis
Habe heute zum ersten mal einen Tandemsprung gemacht bei euch. Die Einweisung,mein Tandemmaster Manni ,der Kameramann Christian, die anderen Jungs, der Flug und natürlich der Sprung waren einmalige Spitze. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Sprung mit euch und bei euch. Vielen Dank für alles. Gruss Bernd.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 19-04-14 21:13 erstellt von Sotirios Psathidis
Unbeschreibliches Erlebnis. Unvergessliche Glücksgefühle. Hoher Suchtfaktor. Danke an das ganze Team. Danke auch an Robert, der den "Fall", so wunderbar gelöst hat...

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18-04-14 15:54 erstellt von Jennifer Neuen
Super Tandem Sprung mit Dimi. Es hat super Spaß gemacht, man hat dich sehr wohl und sicher gefühlt. Die Truppe war echt gut drauf und nimmt einem die Angst.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 16-04-14 18:21 erstellt von Georges Guerraz
Hi Gästebuchbesucher,
damit ihr wisst wie es sich anfühlt...
http://www.youtube.com/watch?v=FiM5fpZu5S8
Super Erlebnis garantiert.
VG. Georges

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 16-04-14 10:29 erstellt von Siggi Emde
Mit 220 Km/h im freien Fall durch die Wolkendecke ... das hat schon was! Ein tolles Erlebnis. Ich habe mich sicherer gefühlt, als im Auto bei dichtem Verkehr auf der täglichen Fahrt zur Arbeit.

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf