Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 121 - 135 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14-04-14 08:46 erstellt von Georges Guerraz
mein Gott! Was für ein Gefühl! Im Ernst, ich glaube nicht, dass man sowas beschrieben kann, Man muss es einfach erlebt haben. Es gibt eine große Gefahr...es kann süchtig machen...verdammt! ;-) Viele Grüße an Allen. Super Team und Stimmung. Special thanks an Manni, Christian und Robin!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14-04-14 03:02 erstellt von Simon Begg
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIIIIIEEELL!!!

Danke an das ganze FS-Grefrath Team. Ihr seid spitze. Besonders der große Kanadier, der mit seinem coolem und lockerem, aber hoch professionellem Auftreten einem die Angst vor dem großem Fall nimmt, dass es hinterher nur noch Spaß macht!

Ich komme wieder!

Simo

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 18:32 erstellt von Tatjana Frenkler
Ich war gestern schon zum 2. Mal da und es hat wieder richtig Spaß gemacht :) Ein Dank auch noch mal an meinen Tandemmaster Harald. Beim nächsten mal wird es mindesten ein AFF Schnupperkurs werden :)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 11:07 erstellt von Peter Schweistries
Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich kann nur sagen "traut" Euch. Das Team ist klasse, aufgeschlossen und sehr nett. Man(n) fühlte sich von Anfang an sicher.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 08:54 erstellt von Karolina Zelder
Wahnsinn und einmalig!!! Super Truppe, lustig drauf so das "FUN" vorprogrammiert ist. Danke an das gesamte Team und vorallem an Sascha. :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 08:23 erstellt von Caroline Keller
Ich bin immer noch hin und weg! Auch nach einer Woche!!

Danke für das schöne Video. Ich habe es mir bestimmt schon gefühlte 30 mal angesehen und kann mich nicht Satt sehen! Ich liebe Euch!!!

liebe Grüße
Caro

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 06-04-14 19:13 erstellt von Jessica Zimmer
Es war der Wahnsinn. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Das ganze Team ist große Klasse. Ich habe mich direkt wohl gefühlt bei euch :)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 11-12-13 12:39 erstellt von Heiner Hessel
Hallo ihr Himmelstaucher,
mit immer noch einem Kribbeln im Bauch denke ich an meinen ersten Tandemsprung mit Harald am 13.09.2013 - ein geiles Erlebnis, das süchtig macht. Wenn ich wieder komme folgt bestimmt der zweite. Bei einer solch tollen Gruppe macht das Vergnügen. Danke für die freundliche Aufnahme.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 12-11-13 15:06 erstellt von Simon Woitek
Hallo zusammen

wie lange ist der weihnachtsgutschein gültig? Also der für 189€

vielen dank

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 27-10-13 13:23 erstellt von Stefan Wirtz
Hallo ihr Lieben, danke für ein klasse Erlebnis! Ich hatte gestern das Glück mit Harald einem Top Tandemmaster springen zu dürfen der mit seiner natürlichen lustigen Art jegliche nervosität von mir hielt! Danke auch an Christian der Top Bilder machte!
Bis bald!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 19-10-13 14:50 erstellt von Yvonne Berg
Es war ein super Erlebnis, Freier Fall ist einfach nur geil. Ein riesen Lob an Christian der mir mit seiner mitreißenden, freundlichen Art ein gutes Gefühl gab.
Alles in allem ein krasses Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 12-10-13 17:29 erstellt von Lena Colter
Vielen Dank an das gesamte Team. Eigentlich als Begleitung mitgekommen, doch dann war's ganz spontan möglich eine halbe Stunde später selbst in der Luft zu sein... Wahnsinns Gefühl. Besonderen Dank an Manni, der mich auf die Idee brachte und mich dann auch noch sicher wieder auf den Boden gebracht hat. Toller Tag!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 12-10-13 15:28 erstellt von Katharina Mebes
Es war sooo toll!
Vielen Dank an Dimi.
Ich komme bestimmt mal wieder!!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 06-10-13 16:37 erstellt von Patrick Spreer
Mein Sprung ist jetzt eine Woche her und muss sagen, dass ich das Grinsen bis jetzt nicht aus dem Gesicht bekomme... Ich werde wiederkommen ;)
Danke auch an Manni und Patric, die dieses Erlebnis ermöglicht haben
Grüße, Patrick

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 06-10-13 15:07 erstellt von PLAYBOY
Seit sieben Tagen hab ich nun schon diese Kribbeln von dem Sprung - es geht einfach nicht weg und ist herrlich. Ich werde das bei euch demnächst therapieren müssen...

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf