Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 121 - 135 von 322.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 31-05-14 18:12 erstellt von Michelle Hoffmann
Super super geil!!!!
Super Team!
VIELEN VIELEN DANK!!!!

Ich spare schon fürs nächste mal!!!!

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 29-05-14 21:20 erstellt von Magda Lena
Unvergessliches, eindrucksvolles Erlebnis.
Sehr nettes und kompetentes Team.
Es war mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Tandemsprung.
Vielen Dank an alle, insbesondere an Sascha :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25-05-14 14:37 erstellt von Dirk Mertens
Danke, danke, danke!!!
Einfach ein geiles Erlebnis.
Danke Dimi für das tolle Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26-04-14 23:34 erstellt von Friedhelm Drüppel
Unbeschreibliches Erlebnis! Super Team! Es war mein erster Tandemsprung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch! Klasse Tandemmaster. Danke Sascha! Große Wiederholungsgefahr!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-04-14 00:32 erstellt von Bernd Cibis
Habe heute zum ersten mal einen Tandemsprung gemacht bei euch. Die Einweisung,mein Tandemmaster Manni ,der Kameramann Christian, die anderen Jungs, der Flug und natürlich der Sprung waren einmalige Spitze. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Sprung mit euch und bei euch. Vielen Dank für alles. Gruss Bernd.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 19-04-14 21:13 erstellt von Sotirios Psathidis
Unbeschreibliches Erlebnis. Unvergessliche Glücksgefühle. Hoher Suchtfaktor. Danke an das ganze Team. Danke auch an Robert, der den "Fall", so wunderbar gelöst hat...

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18-04-14 15:54 erstellt von Jennifer Neuen
Super Tandem Sprung mit Dimi. Es hat super Spaß gemacht, man hat dich sehr wohl und sicher gefühlt. Die Truppe war echt gut drauf und nimmt einem die Angst.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 16-04-14 18:21 erstellt von Georges Guerraz
Hi Gästebuchbesucher,
damit ihr wisst wie es sich anfühlt...
http://www.youtube.com/watch?v=FiM5fpZu5S8
Super Erlebnis garantiert.
VG. Georges

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 16-04-14 10:29 erstellt von Siggi Emde
Mit 220 Km/h im freien Fall durch die Wolkendecke ... das hat schon was! Ein tolles Erlebnis. Ich habe mich sicherer gefühlt, als im Auto bei dichtem Verkehr auf der täglichen Fahrt zur Arbeit.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14-04-14 08:46 erstellt von Georges Guerraz
mein Gott! Was für ein Gefühl! Im Ernst, ich glaube nicht, dass man sowas beschrieben kann, Man muss es einfach erlebt haben. Es gibt eine große Gefahr...es kann süchtig machen...verdammt! ;-) Viele Grüße an Allen. Super Team und Stimmung. Special thanks an Manni, Christian und Robin!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14-04-14 03:02 erstellt von Simon Begg
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIIIIIEEELL!!!

Danke an das ganze FS-Grefrath Team. Ihr seid spitze. Besonders der große Kanadier, der mit seinem coolem und lockerem, aber hoch professionellem Auftreten einem die Angst vor dem großem Fall nimmt, dass es hinterher nur noch Spaß macht!

Ich komme wieder!

Simo

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 18:32 erstellt von Tatjana Frenkler
Ich war gestern schon zum 2. Mal da und es hat wieder richtig Spaß gemacht :) Ein Dank auch noch mal an meinen Tandemmaster Harald. Beim nächsten mal wird es mindesten ein AFF Schnupperkurs werden :)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 11:07 erstellt von Peter Schweistries
Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich kann nur sagen "traut" Euch. Das Team ist klasse, aufgeschlossen und sehr nett. Man(n) fühlte sich von Anfang an sicher.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 08:54 erstellt von Karolina Zelder
Wahnsinn und einmalig!!! Super Truppe, lustig drauf so das "FUN" vorprogrammiert ist. Danke an das gesamte Team und vorallem an Sascha. :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13-04-14 08:23 erstellt von Caroline Keller
Ich bin immer noch hin und weg! Auch nach einer Woche!!

Danke für das schöne Video. Ich habe es mir bestimmt schon gefühlte 30 mal angesehen und kann mich nicht Satt sehen! Ich liebe Euch!!!

liebe Grüße
Caro

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf