Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 76 - 90 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21-09-14 11:48 erstellt von Ute Gläscher
Hallo ihr Lieben,
gestern war ganz sicher einer meiner absolut schönsten Tage!!! Noch heute kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Vielen Dank euch allen, besonders Sebastian, mein Tandemmaster! Ich hab mich total wohl gefühlt bei euch.
Ach ja, danke nochmal dem Mann, dessen T-Shirt ist kurz "mißbraucht" habe ;-)
Wünsche allen weiterhin eine sichere Landung und sag dann mal, bis zum nächsten Mal - ich komme sicher noch mal wieder.
Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 18-09-14 10:37 erstellt von Joachim Hendricks
Hallo ihr liebenwollte nur nochmal zum Ausdruck bringen wie geil dieser Sprung gestern Abend in den Abendhimmel war. Team war bestens organisiert und superfreundlich. Danke und weiterhin gute Sprünge

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17-09-14 17:47 erstellt von Jerzy Schulz
Super Team, astrein organisiert, der absolute Wahnsinn ein Erlebnis für das ganze Leben. Wir sehen uns bestimmt wieder. Danke für alles!!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16-09-14 02:17 erstellt von Klaus Kürten
Hallo ihr Lieben
hab heute zum ersten mal in meinem Leben Tandem Fallschirmspringen gemacht. Bin mit gemischten Gefühlen zu euch gekommen. Aber vom ersten Augenblick an hab ich mich bei euch wohl gefühlt. Durch eure Herzlichkeit, eure Sachkompetenz und Geduld beim Beantworten meiner Fragen habt ihr mir meine evtl. Ängste oder Bedenken genommen.
Ich habe den Sprung von der ersten Sekunde an genossen. Es war Fantastisch. Mein Lob und Dank geht ausnahmslos an euch alle. Naja, meinen Azubi/ Copilot Peter muss ich natürlich hervor heben. Peter es war ATG mit dir. Danke.
Gruß
Klaus Kürten

Dieser Beitrag wurde am Montag, 15-09-14 21:42 erstellt von Ingo Runge
Lieben Dank für den unvergesslichen 55Sekundenfall.
Es war eine super schöne Atmosphäre und man spürt das Herzblut das in jedem steckt.
Wir sehen uns bestimmt wieder .
Ingo

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10-09-14 18:29 erstellt von Uwe Koppers
Nun hat mein dritter Anlauf endlich geklappt. Aus Wettertechnischen Gründen wurde zweimal abgesagt. Jedoch hat sich das warten mehr als gelohnt. Am 07.09.14 hatte es endich geklappt. Auch vielen Dank an das ganze Team. Ihr seit echt mit Herzblut dabei. Der Sprung war einfach unbeschreiblich. Alle die darüber nachdenken ggf. zu springen. Hört auf nach zu denken, sringt einfach. Man kann das Feeling nicht beschreiben, man muss es selber erlebt haben. Wir werden uns bestimmt wieder sehen. PS. vielen dank an meinem TM Manni, beim nächsten mal wieder geren mit dir. LG. Uwe

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 07-09-14 20:57 erstellt von Anke Urban
Danke, Danke, Danke!!!
Nachdem es wettertechnisch an meinem Geburtstag nicht geklappt hat, heute also ein neuer Anlauf...Diesmal war mir Petrus hold und die wettermäßige Verzögerung war vor meinem Termin. Daher danke an das gesamte Team, dass ihr so zügig die Verzögerung "abgearbeitet" habt. Das war schon echt ne Leistung in welchem Tempo ihr die Fallschirme wieder zusammengelegt habt und fertig für den nächsten Einsatz wart!
Und dann mein Sprung - ein wahnsinniges Erlebnis - sowohl der freie Fall, als auch das Gleiten danach!! Und mein besonderer Dank geht an meinen TM Sebastian - vielen Dank für die tollen "Dreher".-)) War sicher nicht mein letzter Sprung! LG, Anke

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 03-09-14 09:58 erstellt von Monika Heck
Hallo,
wenn man kommenden Sonntag Tandem springen will... wann muß man sich spätestens anmelden???

Dieser Beitrag wurde am Montag, 11-08-14 08:08 erstellt von Miriam Much
Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag an das ganze Team von FS Grefrath. Macht weiter so, es war super bei Euch! Ein besonderes Dankeschön an meinen Tandemmaster Mark und meinen Kameramann Vince...ihr seid der Wahnsinn!!! Es war toll mit Euch...und bestimmt nicht das letzte Mal! Super geiles Erlebnis...unbeschreiblich.
Bis hoffentlich ganz bald...lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 10-08-14 12:00 erstellt von Andreas Schwarz
Ein großes Dankeschön an das Team vom Fallschirmsport Grefrath und ein noch größeres an Marc, meinen Tandemmaster.
Es war mein erster Tandemsprung am 3.8. 2014 aber bestimmt nicht mein letzter.
Das Erlebnis, --sich mal fallen lassen-- wie ja euer Slogan lautet, ist mit Worten nicht wiederzugeben. Einfach unbeschreiblich geil.
Nochmals Dankeschön und bis zum nächsten Mal. LG Andreas

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03-08-14 16:33 erstellt von Ralf Rode
Einen herzlichen Dank an das Team vom Fallschirmsport Grefrath für ein unvergessliches Erlebnis bei absolutem Kaiserwetter am 31.07.2014. Besonderer Dank gilt meinen Tandem-Master Dimi für die professionelle Betreuung vor und während des Sprungs.
Vielleicht komme ich nächstes Jahr zusammen mit meinem Sohn wieder !

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03-08-14 12:41 erstellt von Jule Zenglein
War ein geiles Erlebnis. Muss ich unbedingt nochmal machen. Danke euch allen!

Lg Jule

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02-08-14 21:29 erstellt von Andrea Fehlings
….das Gefühl zwischen Himmel und Erde zu schweben und mit meinen Augen versuchen diesen großen Raum zu erfassen, der mich von dem Rest der Menschheit trennte und in die Tiefe zu stürzen mit einem wahnsinnigen Tempo, bis der zur Entfaltung des Fallschirms ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl…. (von André-Jacques Garnerin der erste Fallschirmspringer der Welt 1797)
Der Tandem Master Marc war klasse, da er mir meine Ängste nehmen konnte durch Trockenübungen im Flugzeug und während des Gleitens sowie auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist.
Ich komme ganz sicher zum 3. Sprung vorbei!
Grüße aus Oberhausen
Andrea

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 01-08-14 21:08 erstellt von Melinda Veszely
Tolles Team, danke an Euch alle, besonders an TM Peter und an meinen Videomen. Ich werde diesen Tag nie vergessen und das war sicherlich nicht das letzte mal.

LG Melinda

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31-07-14 11:16 erstellt von Birgit Münten
Liebes Team,

das war der absolute Wahnsinn, vielen Dank für diesen besonderen Tag. Ich hab mich im ersten Moment direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt, sehr professionelle und doch sehr nette Betreuung!
Auch meine Begleitung war positiv überrascht, dass auch am Boden so viel erklärt wurde!

Ganz besonderen Dank an Harald, meinen Tandemmaster, du hast echt die Ruhe weg!

Das war sicherlich mein erster, aber nicht mein letzer Sprung!

LG Birgit

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf