Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 76 - 90 von 306.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 03-09-14 09:58 erstellt von Monika Heck
Hallo,
wenn man kommenden Sonntag Tandem springen will... wann muß man sich spätestens anmelden???

Dieser Beitrag wurde am Montag, 11-08-14 08:08 erstellt von Miriam Much
Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag an das ganze Team von FS Grefrath. Macht weiter so, es war super bei Euch! Ein besonderes Dankeschön an meinen Tandemmaster Mark und meinen Kameramann Vince...ihr seid der Wahnsinn!!! Es war toll mit Euch...und bestimmt nicht das letzte Mal! Super geiles Erlebnis...unbeschreiblich.
Bis hoffentlich ganz bald...lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 10-08-14 12:00 erstellt von Andreas Schwarz
Ein großes Dankeschön an das Team vom Fallschirmsport Grefrath und ein noch größeres an Marc, meinen Tandemmaster.
Es war mein erster Tandemsprung am 3.8. 2014 aber bestimmt nicht mein letzter.
Das Erlebnis, --sich mal fallen lassen-- wie ja euer Slogan lautet, ist mit Worten nicht wiederzugeben. Einfach unbeschreiblich geil.
Nochmals Dankeschön und bis zum nächsten Mal. LG Andreas

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03-08-14 16:33 erstellt von Ralf Rode
Einen herzlichen Dank an das Team vom Fallschirmsport Grefrath für ein unvergessliches Erlebnis bei absolutem Kaiserwetter am 31.07.2014. Besonderer Dank gilt meinen Tandem-Master Dimi für die professionelle Betreuung vor und während des Sprungs.
Vielleicht komme ich nächstes Jahr zusammen mit meinem Sohn wieder !

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03-08-14 12:41 erstellt von Jule Zenglein
War ein geiles Erlebnis. Muss ich unbedingt nochmal machen. Danke euch allen!

Lg Jule

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02-08-14 21:29 erstellt von Andrea Fehlings
….das Gefühl zwischen Himmel und Erde zu schweben und mit meinen Augen versuchen diesen großen Raum zu erfassen, der mich von dem Rest der Menschheit trennte und in die Tiefe zu stürzen mit einem wahnsinnigen Tempo, bis der zur Entfaltung des Fallschirms ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl…. (von André-Jacques Garnerin der erste Fallschirmspringer der Welt 1797)
Der Tandem Master Marc war klasse, da er mir meine Ängste nehmen konnte durch Trockenübungen im Flugzeug und während des Gleitens sowie auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist.
Ich komme ganz sicher zum 3. Sprung vorbei!
Grüße aus Oberhausen
Andrea

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 01-08-14 21:08 erstellt von Melinda Veszely
Tolles Team, danke an Euch alle, besonders an TM Peter und an meinen Videomen. Ich werde diesen Tag nie vergessen und das war sicherlich nicht das letzte mal.

LG Melinda

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31-07-14 11:16 erstellt von Birgit Münten
Liebes Team,

das war der absolute Wahnsinn, vielen Dank für diesen besonderen Tag. Ich hab mich im ersten Moment direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt, sehr professionelle und doch sehr nette Betreuung!
Auch meine Begleitung war positiv überrascht, dass auch am Boden so viel erklärt wurde!

Ganz besonderen Dank an Harald, meinen Tandemmaster, du hast echt die Ruhe weg!

Das war sicherlich mein erster, aber nicht mein letzer Sprung!

LG Birgit

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 30-07-14 14:21 erstellt von Enrico Baunacke
Was ist das geil. Vielen Dank für dieses Wahnsinns Erlebnis. Absolut professionell und gute Betreuung. Das war nicht das letzte mal.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 27-07-14 20:50 erstellt von Michael Mierzwa
Ich durfte heute das außergewöhnliche Erlebnis eines Tandem-Sprungs bei Euch genießen. Es war eine absolut professionelle und tolle Betreuung. Ich werde diesen Sprung und das Gefühl im freien Fall nie vergessen. Besten Dank besonders an meinen Master Jörg Röder.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 22-07-14 09:47 erstellt von Ewelina Wesolowska
Liebes FSGrefrath Team,

großen Dank an euch alle!
Es war ein grandioser Tag, den ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen werde.
Noch vor einem Jahr hätte ich jedem, der gesagt hätte ich würde aus einem Flugzeug springen, für absolut verrückt erklärt... So kann man sich täuschen :o).

@ Manni (TM): ohne Witz du bist der Größte & ich danke dir für dieses kraaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Erlebnis! Du bist mein Held - das war der absolute Wahnsinn!

lg Ewelina

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-07-14 13:44 erstellt von Sabine Esser
Das war einfach unglaublich. Wow!
Vielen Dank für die super Organisation. Tolles Team.

@ TM Harald: Bitte nächstes Mal nicht so stürmisch landen!! :-)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-07-14 12:04 erstellt von Helga Kaltenborn
Liebes Team,

JETZT kann ich meinen Mann, einen ehemaligen Fallschirmjäger verstehen, wenn er sagt, Fallschirmspringen ist nicht zu beschreiben. Ich kann´s auch nicht – das MUSS jeder selbst erleben. Mein großes Lob an das ganze Team, von den Formalitäten, über die Einweisung bis zum Sprung ist alles sehr professionell. Es war alles ganz wundervoll, meinen herzlichen Dank für einen Nachmittag, den ich nicht vergessen werde.
Lieber TM Sascha, ich habe mich sehr sicher und wohl bei Dir gefühlt, ganz lieben Dank besonders an Dich!

Für alle Springer: Immer und jederzeit: Glück ab!

Liebe Grüße
Nick (Helga)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-07-14 09:18 erstellt von Carina Esser
Vielen Dank an das ganze Team in Grefrath für dieses unglaubliche Erlebnis! Das war ein unvergesslicher Tag. Ganz besonderer Dank gilt meinem TM Sascha!
Ab jetzt wird schon für den nächsten Sprung gespart :-))
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Carina

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21-07-14 08:07 erstellt von Claudia Reisgen
Liebe FS-Grefrath,
das war das aufregendste und tollste Erlebnis, dass ich je hatte. Das ist schwer zu toppen und hat mega Spass gemacht. Nicht zuletztet auch wegen eurer tollen Organisation vor Ort und den netten Leuten. Nochmal vielen Dank auch meinem TM Peter.
Das war sicher nicht mein letztes Mal. Liebe Grüsse aus Inden Claudia

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf