Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 61 - 75 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 07-06-15 09:22 erstellt von Martin Van de Borg
WAAAAHNSIIIIINNNN!!! Das muss man selbst erlebt haben! So was tolles! Ich grinse immer noch über beide Ohren. Freue mich schon auf die DVD!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 06-06-15 00:42 erstellt von Lena Mayer
Ich bin zuletzt vor fünf Jahren hier gesprungen - seither hat sich hier vieles verändert und wahnsinnig verbessert! Man merkt, dass es ein neuer betreiber ist, der freundlicher, familiärer und professioneller ist als der davor.

Mir hat es jedenfalls diesmal richtig Spaß gemacht und ich komme gerne wieder! Danke an Manni - das war einfach nur berauschend!

Liebe Grüße
Lena

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05-04-15 00:11 erstellt von Tanja Genrich
Es war ein unbeschreibliches tolles Gefühl, macht süchtig auf mehr. Vielen Dank an meinem Tandemmaster Sascha, hat echt Spaß gemacht :-)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 04-04-15 21:48 erstellt von Johanna Scholz
Ein unvergessliches Erlebnis!
Danke Armin!

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 16-10-14 13:25 erstellt von Cem Caliskan
Hallo,
am 12.10.2014 hatte ich meinen ersten Sprung und das war einfach unbeschreiblich GEIL. Auch vor Ort ein super Crew !!! Mein Tandemmaster Sascha hat mich heile auf den Boden wieder zurück gebracht---danke auch Dir.
P.s. An alle Neulinge: Ihr braucht nicht die Hand auf dem Kopf zu legen während Ihr fliegt. Gruß Cem

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14-10-14 13:52 erstellt von Vera Lüngen
Es war MEGA.
Manni vielen Dank. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Ich komme wieder. Versprochen

Dieser Beitrag wurde am Montag, 06-10-14 13:45 erstellt von Steffi L.
Ganz lieben Dank für den mindestens genau so geilen 2. Tandemsprung, den ich am 21. September bei euch erleben durfte! Diesmal mit meinem Tandemmaster Harald :-) Es war der Knaller! Ich komm auch noch ein 3. Mal wieder!!! Bis bald, herzliche Grüße, Steffi

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05-10-14 15:27 erstellt von Ursula Jöris
Der Srpung und Fall am Freitag war einfach super:"einfach mal fallen lassen!" Ein unvergessliches Erleben, ich bin noch immer berauscht! Alle haben riesige Sicherheit ausgestrahlt! 1000 Dank, besonders an Dimi!!!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05-10-14 14:14 erstellt von Monika Heck
Ein unvergesslicher Morgen, ein Erlebnis an das ich mich ewig erinnern werde.
Ich hab mich bei euch vom ersten Augenblick an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein großes DANKESCHÖN an Peter.
Ich mach`s noch mal. Ganz bestimmt. DANKE.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29-09-14 12:59 erstellt von Andreas Steinberg
Hallo, der Sprung gestern war super Erlebniss. Die Leute machen einen ruhigen und sicheren Job. Und dank an Mic für den Sprung und die gute Landung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29-09-14 12:11 erstellt von Jennifer Winter
Hallo und noch mal danke für den Super Sprung . Es war einmalig aber bestimmt nicht das letzte mal ;) Wetter war perfekt am 28.9 und die Leute sind super.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29-09-14 08:40 erstellt von Dieter Wies
Der Tandemsprung mit Sascha am 28.09. war ein tolles und unvergessliches Erlebnis bei perfektem Wetter. Darüber hinaus macht das Team einen super Job, alles wird sehr professionell abgewickelt und man fühlt sich als Laie bei den Profis jederzeit sicher und gut aufgehoben.
Liebe Grüße Dieter

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 23-09-14 11:49 erstellt von Petra Holloh
Es war ein unvergesslicher Mittag. Einfach einmalig schoen. Ein grosses dankeschoen vor allem an Mark, der seine Sache wirklich toll gemacht hat. Die Dvd ist auch super geworden. Vielen Dank und ich komme sicher wieder...Petra

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 23-09-14 11:46 erstellt von Stefan Banz
Hallo liebes FS Grefrath Team, am Sonntag war es nun endlich so weit, mein 1. Tandemfallschirmsprung. So etwas kann man wirklich nicht mit Worten beschreiben, das muss man einfach erlebt haben. Das war zwar mein erster, aber ganz bestimmt nicht mein letzter Srung. Ein reisengroßes Dankeschön an das wirklich tolle, freundliche und professionelle Team und natürlich auch an meinen TM Sascha. Beim nächsten mal gerne wieder mit Dir. Liebe Grüße, Stefan... :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21-09-14 12:59 erstellt von Walter Schwarz
Gestern war ein unglaublicher Tag.
Es war mein erster Tandemsprung, aber bestimmt nicht mein letzter.
(Einfach GEIL,GEIL,GEIL.....!!!!!)
Ihr seit eine Super Truppe in Grefrath. Besonderen Dank an meinem Tandem-Master "Manni". Danke auch für die professionelle Betreuung.
Viele Grüße Walter

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf