Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 46 - 60 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08-08-15 20:58 erstellt von Jenni Schmid
OHJEMINE, war das TOLL!!!
ich will nochmal, es gibt nichts mit dem man dieses tolle erlebnis vergleichen kann...der freiefall, erstmal pure angst und dann einfach unbeschreiblich!!!
schade, das die videokamera versagt hat... aber hey, das ist ein grund zum wieder kommen...

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05-08-15 09:52 erstellt von Karin Heider
Danke an Manni, danke für das wunderbare Erlebnis am 2.8.
Danach fehlen erst mal die Worte. Ich habe nich die ganze Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt !!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05-08-15 02:40 erstellt von Niyazi Aydin
Ich hatte den Falschirmsprung zu meinem Geburtstsg gewünscht. Meine Frau war so lieb und hat sich dadrum gekümmert. Am 02.08.15 bin ich mit dem COOLEN FREDO abgesprungen. Ein Erlebniss das ich wieder erleben möchte.Demnächst möchte ich den Schnupperkurs machen und wenn das dann wieder so toll ist, werde ich den SKYDIVING lizenz machen.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04-08-15 23:18 erstellt von Janine B.
Mein Fallschrimsprung am 01.08.2015 war einfach genial.
Ich kann es nur empfehlen und werde es sicher nochmal tun! Großes Lob an meinem Tandemmaster Mark.

Viele Grüße,
Janine

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04-08-15 18:15 erstellt von Monika Wincek
Am Sonntag den 2.8. hatte ich meinen ersten Fallschirmsprung. Von meinem tandemmaster Sascha wurde ich super betreut. Das Erlebnis war einmalig und ich würde es jederzeit wiederholen. Gruss monika

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03-08-15 16:01 erstellt von Monika Schulze
Es war ein einmalig schönes Erlebnis. Ich fühlte mich zu jeder Zeit im Flugzeug und mit Dimi sicher.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03-08-15 09:33 erstellt von Gabriele Hahmann
Hallo liebe Leute,
habe gestern, 02.08. mit Robert eine Tandemsprung absolviert!
Tolles Team, alles ganz locker,
nochmals vielen Dank an Robert war einfach toll, unvergesslich.
Danke, danke, danke

LG Gabi

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03-08-15 09:30 erstellt von Klaus Westermann
Leute war das ein Ritt am Freitag und ich kann nur sagen:
I did it and will do it again ;-)
Ich kann jedem nur uneingeschränkt empfehlen, es aus zu probieren... perfect fit mit FSG!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 02-08-15 13:37 erstellt von Ute Gläscher
Es war wieder unbeschreiblich! Danke ans Team und besonders lieben Dank an Mark! ☝

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 28-07-15 11:58 erstellt von Victoria Schleipen
Danke Danke Danke nochmal für dieses super "airlebnis"! Es war der beste Tag meines Lebens! Auch Danke für dieses tolle Video! Und Tausend Dank an meinen TM Dimi!
Viele Grüße, Victoria

Dieser Beitrag wurde am Montag, 27-07-15 22:56 erstellt von Michael Lennertz
Das war so toll , dank an alle besonders an Roland. Ich komme wieder.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14-07-15 16:01 erstellt von Helga Kaltenborn
Jawohl, liebes FS Grefrath Team, nach meinem 2. Sprung am vergangenen Samstag steht für mich fest: Tandemsprung-Tag ist eindeutig der beste Tag im Jahr – und deshalb sehen wir uns auf jeden Fall ein 3., 4., 5.…Mal wieder. Und super-vielen Dank an meinen TM Dimi!
Allzeit „Glück ab“ (und immer schönes Wetter), bis denne
Nick (Helga)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 28-06-15 14:27 erstellt von Anna Holten
sooo...nach meinem ersten Tandemsprung hab ich noch immer Adrenalin in den Knochen!! Danke an das Team für die super Einweisung, sowie an Manni für den schönen Flug und die sanfte Landung ;) ich komme wieder!
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 18-06-15 14:22 erstellt von Ulrike Esters
4 Tage liegt mein erster TS zueück und ich bin immer noch total begeistert. War ein suuuper tolles Erlebnis. Mein Dank an das Team in Grefrath und besonders an Dimi, der mich sicher und weich hat landen lassen. Lieben Gruss, Ulrike

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12-06-15 14:19 erstellt von Alexandra Blumenroth
mein erster tandemsprung liegt gerade mal 5 tage her und ich bin immernoch total high von dem unglaublichen gefühl des freien falls!!!! danke an meinen tm peter der mir dieses erlebnis so unvergesslich gemacht hat :-) ich komme definitiv wieder - suchtpotential 1000%!!!! ^^
liebe grüsse,
alex

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf