Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 136 - 150 von 313.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 28-09-13 17:47 erstellt von Bettina Scholle-Thiergart
Hallo nettes FS Grefrath team,
das war das high light des Jahres!!! Fühlte mich wie eine turrbo hexe der neuzeit....danke harald...war der knaller... das war zwar das erst mal...aber mit Sicherheit nicht das letzte mal....liebe Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23-09-13 15:50 erstellt von Stefanie L.
Absolut wahnsinniges und tolles Erlebnis :-) Herzlichen Dank an Dimi meinen Master und an das restliche Team! Ich bin immernoch total euphorisiert. Eins steht fest: Ich komme wieder - nächste Saison!
Viele Grüße
Steffi

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 22-09-13 07:49 erstellt von Frank Deckert
Übrigens sollte dimi seinem Tandem vorher nicht immer erzählen das er am Abend vorher saufen war!
Das macht Angst ;-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 22-09-13 07:40 erstellt von Frank Deckert
Danke für ein Erlebnis das ich nie vergessen werde!

Gruß Frank
Ps:ich komme wieder B-)nxo

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17-09-13 11:14 erstellt von Björn Weber
Unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank. Kann euch nur jedem weiterempfehlen, der auch mal springen möchte.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 08-09-13 09:39 erstellt von Andre Daniels
Einmaliges Erlebniss, vielen Dank. Alle super nett gewesen

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02-09-13 19:40 erstellt von Ulrich Rennemann
Hey,
Ich wollte mich nur nochmal für den Sprung am Sonntag bedanken. Vielen Dank ans ganze Team, besonders an meinen Mitspringer Sebastian und meinen Kameraspringer Christoph?. Das war echt Super und ein geiles Feeling. Das war bestimmt nicht mein letzter Sprung, doch wenn ich nochmal springe, dann bei Euch. Super Teamleistung. Gruß Ulli

Dieser Beitrag wurde am Montag, 19-08-13 13:51 erstellt von Sabrina Frahm
Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag! Es war der absolute Hammer! Ein grandioser Sprung u.der allerbeste u.perfekteste Heiratsantrag den es nur geben kann! Danke an ein super tolles Team und dafür dass ihr diesen Tag für uns als unvergesslich gemacht habt!!!! Ich bin überglücklich! Freu mich schon riesig auf die Fotos und die DVD!

Lg Sabrina

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 16-08-13 06:47 erstellt von Patric Dongler
Was für ein schönes Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09-08-13 11:48 erstellt von Marlene Koslawski
Hier legt sogar der Chef persönlich Hand an! Freundlich, nett und zuvorkommend - genau das Richtige um einem die Anspannung zu nehmen.

Es war ein wundervolles Erlebnis und ich werde bestimmt wieder kommen.

Liebe Grüße aus Moers
Marlene

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 08-08-13 11:54 erstellt von Steffan
Absolut professionell! Da fühlt man sich gleich viel sicherer, auch wenn man so "bescheuert" ist und aus einem intaktem Flugzeug springt.

Und diese lockere Atmosphäre lässt einem das Lampenfieber doch glatt vergessen. Man fühlt sich fast wie zu Hause - das macht das Erlebnis komplett!

Vielen Dank für das geile Video! Das war bestimmt nicht mein letztes mal...

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07-08-13 15:45 erstellt von Bianca Rings
Nach dem supergeilen Sprung, jetzt auch noch die geniale DVD.Danke für diese tolle Erinnerung.Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Euch.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07-08-13 11:02 erstellt von Mustafa Yilmaz
Voll krass! Das ist der Bööörner!

Scheiss auf Phantasialand und Co, dass hier ist mir Abstand das krasseste, was ich je gemacht habe. Macht süchtig!

Euer Checka!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29-07-13 23:35 erstellt von Bianca Rings
An das Superteam!
Begrüßung super,Einweisung super,Flug super,Sprung gigantisch ,
Und das Team war locker und sehr nett.
Extragruß an Dimi (meinen Tandemmaster).
Macht weiter so.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 28-07-13 01:58 erstellt von Jasmin Becker
Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt, Sprung fand sofort statt, als der Regen aufhörte. Hammer geiles Erlebnis, Personal super freundlich. Ich komme nächstes Jahr wieder! :) :) :)

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf