Newsletter

Fallschirmsport Grefrath

Flugplatz 1
47929 Grefrath, Deutschland

Telefon
Sprungplatz: 02158 4049-724
Zentralbüro: 02362 9989-102

eMail: info@fsgrefrath.de

Wetter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 1 - 15 von 320.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 06-09-17 10:35 erstellt von Tim Fabian
Unvergessliches Erlebnis!
Das Team von FS Grefrath ist wirklich eine super Manschaft. Hab mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Vorallem Bernie ist der burner�!!!! Seine professionelle, ruhige und vertrauenswürdige Art hat mir sehr geholfen!
Muss man mal gemacht haben! Und wenn, dann bitte bei FS Grefrath!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 05-09-17 11:56 erstellt von Sandra Wouterse
Liebes Team,
mein erster Tandemsprung am 03.09. war einfach nur großartig und die Begeisterung hält an, das wird wohl doch kein einmaliges Ereignis bleiben...
Besonders bedanken möchte ich mich bei TM Roland.
Viele Grüße, Sandra

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28-08-17 17:29 erstellt von Sven Otten
Perfektes Wetter war am 27.08.2017. Strahlender Sonnenschein bei wunderschönem blauem Wetter. Am Sprungplatz angekommen, ging es nach kurzer Zeit auch schon los. Mit Tandemmaster Roland gab es eine kurze Einweisung, danach ging es auch schon ins Flugzeug. Er konnte mir die doch etwas vorhandene Angst nehmen (trotzdem war ich deutlich angespannt). Nach ein paar Minuten in der Luft hieß es nur laut "GO!" und wir fielen ins Nichts. Unbeschreibliches Gefühl, und auch der anschließende Gleitflug ist das Erlebnis wert. Jederzeit wieder!!
Liebe Grüße und bis bald!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 27-08-17 22:41 erstellt von Isabel Figueiredo
Hallo liebes FS Grefrath-Team

Nachdem unser erster Termin im Juni leider abgesagt wurde hatten meine Tochter Lara und ich heute endlich unseren ersten Tandemsprung.
Wir sind immer noch von diesem überwältigen Gefühl begeistert.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team auch an den „Film Cutter“, der dieses unvergessliche Erlebnis gut zusammen geschnitten hat. Mein besonderer Dank gilt Manni.
Mit seiner ruhigen und souveränen Art hat er mir zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl vermittelt.
Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und vom Absprung bis zur Landung ein breites Grinsen im Gesicht. Manni hat die Beweisfotos gemacht. :-) Auch ein Dankeschön an Peter der Lara’s Sprung ebenfalls zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ganz liebe Grüße aus Köln Isabel und Lara

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26-08-17 10:04 erstellt von Tina Bardtke
Liebes FS Grefrath Team,

Ich hatte gestern die Gelegenheit bei Euch meinen ersten Tandemsprung zu absolvieren. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung. Der absolute Hammer. Einfach unvergesslich.

Ein besonderer Dank geht an Bernie, dessen professionelle und sympathische Art dazu beigettagen hat, dass ich mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt habe. Ich würde immer wieder mit ihm springen.

Auch die Fotoaufnahmen und das Video sind super geworden!

Ihr seid ein cooles Team. Macht weiter so!

Viele Grüße aus Moers
Tina Bardtke

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 11-08-17 15:27 erstellt von Frank Hellwig
Hallo liebes Team,

ich hatte meinen ersten Tandemsprung am 26.07.17. mir fehlen immer noch die passenden Worte um dieses Erlebnis zu Beschreiben. Ich kann absolut nix negatives sagen zu diesem tollen Tag. Ich möchte es mal in Schulnoten fassen. An alle von Anfang an, ob nun erster telefonischer Kontakt, Anmeldung vor Ort, dem Piloten, der kompletten Crew eine 1. Außer Bernie der bekommt eine 1+. Danke nochmal für dieses unglaubliche Erlebnis. Ich für meinen Teil werde Euch überall weiter empfehlen und mein Sparstrumpf wieder auffüllen lassen, denn ich komme wieder.

vielen Dank an Alle

Frank

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 10-06-17 19:03 erstellt von Jana Brechlin
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Es hat mir supergut gefallen. Vorallem der Sprung rückwärts aus dem Flugzeug mit anschließender Drehung war gigantisch. Ein dickes Lob an meinen TM Bernie.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07-06-17 13:07 erstellt von Gülcan Yanc
Ich hatte am 05.06 bei strahlender Sonne pünktlich an meinem Geburtstag , meinen ersten Sprung. Vielen Dank an das gesamte Team fur die lockere Atmosphäre. Ein Riesen Dankeschön geht an Bernie , mit dem ich dieses unvergessliche Erlebnis erleben durfte .
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Sprung mit dir .
Ganz ganz liebe Grüße und bis bald :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 04-06-17 20:35 erstellt von Ute Mertens
Hallo FS Team Grefrath,
danke für die tolle Erfahrung! Nicht nur der Aufstieg/Ausblick war total schön, auch der Sprung war einfach nur klasse. Eure versierte und nette Art gab einem das absolute Vertrauen, ohne das es nicht funktioniert hätte. Ich glaube, es besteht Suchtgefahr ;-). Auf jeden Fall hab` ich die Spardose schon wieder aufgestellt . . . Liebe Grüße Ute

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 26-05-17 18:23 erstellt von Larissa Korthen
Liebes FS Grefrath Team,

Wir hatten heute unseren ersten Tandemsprung bei strahlendem Sonnenschein! Wir haben uns bei euch super wohl und sicher gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder! Besonderen Dank an Bernie der mir durch seine freundliche und lockere Art die Aufregung etwas nehmen konnte. der Sprung war einfach wahnsinnig toll und ein unvergessliches Erlebnis! Können wir jedem nur empfehlen.
Bis zum nächsten Mal :-)
Larissa

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 19-05-17 03:47 erstellt von Dierk Pirnay
Großartig. Der schönste Moment: In der Tür sitzend, Füße raus, Blick nach unten 4000 m Luft. Mit Bernie raus, grün-blau-grün-blau und endlich fallen und fliegen. Danke Dutch Bee.
P.s. Meine Frau wusste nichts davon,
hielt mich dann für verrückt und will jetzt auch springen.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17-05-17 17:53 erstellt von Sandra Martin
Mein 1. Tandemsprung war ein unvergessliches Erlebnis. Tausend Dank an meinen Tandemmaster Sascha. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich habe mich total sicher gefühlt bei dir. Ich hoffe, dass ich noch öfter Gelegenheit bekomme zu springen.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16-05-17 19:07 erstellt von Sylvia Leurs
Ganz persönlich an "meinen" Wim;) das war für mich so ein besonderes Erlebnis:) noch mal danke schön:);):)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09-04-17 11:58 erstellt von Rita Kiefer
Vielen Dank für das schöne Erlebnis meines Sohnes. Ich danke Roland und dem Piloten, dass sie ihn so gut wieder zur Erde gebracht haben. Es war nicht nur der Flug, der ihn beeindruckte, sondern auch die Sicherheit und Ruhe, die sein Tandem-Master Roland zu jeder Zeit ausstrahlte.
Eine gute Zeit wünscht Rita Kiefer

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14-11-16 12:49 erstellt von Nezahat Ince
12.11.2016 für manches im Leben reichen die Worte einfach nicht aus. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. So so sooooo schön. Ganz ganz lieben Dank an alle. Vor allem an Bernie. Habe mich unheimlich sicher und wohl gefühlt. Freue mich schon auf das nächste mal 😉
P.s. Kann ich jedem nur empfehlen.

 Wuppertal  Bottrop  Oberhausen  Essen  Duisburg  Mülheim  Aachen  Mönchengladbach  Neuss  Moers  Leverkusen  Ratingen  Köln  Düsseldorf